Ende und Revival

Und auch persönlich hat es meinen Keller im Jahr 2005 erwischt: Nach der Trennung von meiner Frau befindet sich mein „Clubhouse“ nun in meinem Ex-Haus. C’est la vie…
Meine lichttechnischen Ambitionen haben seit 2005 im IMHO angenehmsten Club Kölns, der „Kantine“ eine neue Wirkungsstätte gefunden.

Viele Grüße an dieser Stelle an DJ „Olli“ Grooveoperator, alle sonstigen DJ´s und LJ´s da draußen, meinen alten Kumpel Matthias Richartz (immer eine sehr gute Quelle für den Hardwarebedarf), meinen ehemaligen Clubchef Hans-Werner Gersabeck und an alle „tarmisten“ in Bochum und Köln 🙂

Marco Jakobs, im Sommer 2005

Update November 2012:

Es wird ein Revival geben! Umsiedlungsbedingt werden wir im Februar 2013 mit dem Bau des neuen Zuhauses meiner Claudia, Leon und mir beginnen. Entgegen dem allgemeinen Trend natürlich mit Keller, denn nur so eine Bodenplatte ist nicht das, was wir gerne möchten. Ein knapp 40 qm großer Raum wird dann das neue ClubHouse, in dem die oben aufgeführte Technik zum großen Teil wieder eingebaut wird 😉

Weiter zu: ClubHouse 2003 Galerie